Am 5.5. wurde das neue Sportfeld für den Hockeyclub und die neuen Tennis­plätze eröffnet. Die Eröff­nungs­feier fand im Beisein von Dezer­nenten der Stadt statt.

Der in Unter­lie­derbach liegende Tennisclub ist mit 120 Jahren einer der ältesten in Deutschland. Die Eröff­nungs­phase markiert den ersten Bauab­schnitt, weitere Bauten werden noch folgen.

Jean LB Immobilien hat dort ist als künftiger Sponsor des Clubs mit einem Banner und auch Gutschein Flyer vor OrtJean LB Immobilien hat dort ist als künftiger Sponsor des Clubs mit einem Banner und auch Gutschein Flyer vor Ort. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung von Kindern in Sport­ver­einen. Deshalb sind wir froh, dass ein solcher Verein die Möglichkeit hat sich, sich für die nächsten Genera­tionen weiter­zu­ent­wi­ckeln. Hier möchten wir auch in Zukunft unter­stützend tätig werden.